Mitmachen

Du möchtest dich in der Grünen Jugend Aurich für eine klimafreundliche und sozial-gerechte Zukunft engagieren, aber weisst nicht wie?


Dann komm einfach zu einem unserer Aktiventreffen, welche auf unserer Website immer pünktlich angekündigt werden. Hier diskutieren wir über viele wichtige Themen wie zum Beispiel: zukünftige Aktionen, das momentane politische Geschehen und vieles mehr.

Bei uns ist jede*r willkommen, auch wenn er*sie kein Mitglied der Grünen ist. Außerdem kann man bei allen öffentlichen Aktionen gerne mithelfen. Um von denen zu erfahren folge uns auch auf Social Media (Instagram: @gjaurich). Eine Mitgliedschaft ist vor allem dann von Vorteil wenn du langfristig Lust hast dich zu betätigen und beispielsweise auch an Kongressen teilzunehmen. Sprecht dazu auch gerne unsere Mitglieder*innen an.